Freundschaftslager Juli 2021 auf der Wiese

Freundschaftslager zur Zeit der Seuche

Anno domini MMXXI, Jahr zwei der großen Seuche.

Wenn nirgendwo wegen Lockdown und Kontaktbeschränkung was geht, geht es auch klein. Dabei geht es nicht immer vollständig A zu, ist ja außer uns sonst niemand dabei…
Es war bereits das zweite tolle Sommerlager mit guten Freunden. Mit dabei waren die Lazarener, Viatoris, der kleinste Kreuzzug und Senex Sackulos. Das Lager ging von Freitag bis Sonntag.

Hnefatafl

Wie immer waren alle Beteiligten frohen Mutes, auch wenn Rainer bereits sehr krank wirkte (Update: wir wussten da noch nicht, dass es sein letztes Lager sein würde). Für Zeitvertreib und Gaudi sorgte diesmal ein kleines Shuffleboard und Hnefatafl.

Zwischendurch habe einige vom kleinsten Kreuzzug auch ein wenig gedengelt.

Am Freitagabend waren wir zu faul zum selberkochen und es gab gebratenen Kapaun einer nahegelegenen Garbräterei.

Lecker Zeuch

Auch am Samstagabend waren wir zu faul zum selberkochen. Es gab eine gemischte Fleischplatte und Beilagensalaten vom Partyservice .

 

Alles in allem war das ein sehr gelungenes Wochenende mit tollen Menschen. Vielen Dank Rainer (RIP)!